Gestern noch in Südamerika, heute zu Gast im LoCom-Studio – Luke Kelly

Ausdauersportler und Sohn von Joey Kelly

30.01.2024

Luke Kelly ist wieder zu Gast bei LoCom.

Gerade ist er mit der Serie „Joey Kelly und Familie – Roadtrip Panamericana“ bei RTL II zu sehen. Dort werden er und seine Familie bei der Reise von Nord-Kanada nach Süd-Argentinien begleitet. Doch auch die nächsten Projekte laufen bereits an.

In diesem einstündigen Porträt spricht er unter anderem über seine nächsten Schritte, die Erfahrungen der Reise durch die Amerikas und erzählt vom Familienleben bei den Kellys.

Das Interview wurde am 29. Januar 2024 bei Radio Bonn/Rhein-Sieg erstausgestrahlt. Für die permanente Veröffentlichung wurde aus dem folgenden Podcast die Musik entfernt.

0:00 / 0:00
Luke Kelly im LoCom-Porträt

Montag

29. Januar 2024

21:00 Uhr  – 22:00 Uhr

Luke Kelly ist wieder zu Gast bei LoCom.

Gerade ist er mit der Serie „Joey Kelly und Familie – Roadtrip Panamericana“ bei RTL II zu sehen. Dort werden er und seine Familie bei der Reise von Nord-Kananda nach Süd-Argentinien begleitet. Doch auch die nächsten Projekte laufen bereits an.

In diesem einstündigen Porträt spricht er unter anderem über seine nächsten Schritte, die Erfahrungen der Reise durch die Amerikas und erzählt vom Familienleben bei den Kellys.

Luke Kelly – Ausdauersportler, Sohn von Joey Kelly

0:00 / 0:00
Luke Kelly im LoCom-Porträt